Donnerstag

Lucky Angel's Arbeitsplatz

Ich war mit meinen Freund vor 2 Wochen unten in Hessen gewesen, um meine Familie und Freunde zu besuchen. Wir waren 4 Tage dort gewesen und an einen Tag waren wir für 1 3/4 Stunde shoppen gewesen. Da habe ich schöne neue Nagelstickers gefunden, die es bei mir oben noch nicht gibt.



Ich habe richtig viele Nagelstickers schon. Mein Freund guckt mich auch immer ein bisschen böse an, wenn ich mir noch mehr hole als ich verbrauche. *lol*

Hier ein paar Einblicke, wo ich mein Zeichenzeug, Bastelzeug etc aufbewahre und wie mein Arbeitstisch aussieht, wo die ganzen Skizzen, Bildern und Kakao Karten entstehen.


Ja, wir haben 2 PCs. Das linke ist Windows 7 und das rechte ist MAC (Apple). Da sitzen mein Freund und ich an einen der PCs, da hat so gesagt jeder eins für sich. Dann muss der andere nicht weg springen, wenn jemand an einen PC will. Ich habe auch einen Laptop, der klein ist. Der ist praktisch für Unterwegs, wofür ich auch eine Laptop-tasche habe.

Momentan hat mich das Tief getroffen, wo es einem nichts gelingen will auf dem Papier. *snief*
Und das Wetter hier oben ist auch nicht schön. Es ist kalt, grau und nebelig die Woche.

Naja, jetzt hattet ihr einen kurzen Blick auf mein Zuhause gehabt. Vielleicht könnt ihr auch mal ein Stück von euren Zuhause, also euren Arbeitsplatz, zeigen. =)

Kommentare:

  1. wow *sniff* das ist ein toller arbeitsplatz!!

    AntwortenLöschen
  2. @Isi
    oh danke dir, so toll oder besonders ist er nicht finde ich. Ich hätte gerne auch einen langen Schreibtisch wo alles drauf passt. (Lichttisch, Copic Boxen etc) ^^

    AntwortenLöschen