Donnerstag

DVD Holzbox König der Löwen 1 bis 3 Blueray

Heute ist meine vorbestellte DVD Blueray "König der Löwen" Teil 1 bis 3 angekommen. *freude*
http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-1-3-Trilogie-Holzbox/dp/B0050GDB1O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320937137&sr=8-2




Ich liebe den Film, die Musik, die Geschichte und die Charaktere. Vorallem weil es noch in der Zeit Zeichentrickfilme von Walt Disney gab. Und endlich konnte ich mir es auf DVD ergattern.
Ich hatte schon vor paar Jahren es gesucht, aber leider waren die DVDs sehr teuer gewesen bei ebay etc, bei paar Angebote sogar über 100€, dass hat mich umgehauen! Und jetzt habe ich den Film brandneu, unbenutzt und auf eine HD sogar. Sonst hatten wir den Film früher auf Videokassette gehabt. Ich möchte auch sehr gerne mal zum Musical von "König der Löwen" hier oben gehen.

Aber genug davon geredet, wer findet den Film nicht klasse!?! Walt Disney hat schon einige großartige Filme rausgebracht. Ich mag noch viel mehr Filme von Walt Disney, auch in Zusammenarbeit mit Pixar.
Ich bin ja so aufgeregt, was für ein neuer Film von Disney in Dezember in den Kinos kommt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung?!

Kommentare:

  1. Diesselbe BluRay Box kam heute auch bei mir an XD *lach* ja ich hab auch darauf gewartet, dass endlich der Film neu veröffentlicht wird, sie haben den Film ja soweit ich weiß immer 10 Jahre im Tresor, und solange ist der nicht mehr erhaltbar auch... die über 100 Euro fand ich auch total krass und das war mir für den Film dann doch zuviel... Warten lohnt sich halt doch ;)
    Zu Weihnachten kommt Arthur Christmas soweit ich weiß, zumindest hab ich die Werbung in Amerika dazu schon gesehen :D ist wieder ein 3D bzw. animierter Film mit Pixar :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich verstehen. T^T
    Die Box werde ich mir irgendwann auch holen! *u*
    Es fehlt mir bei meiner Sammlung. <3

    AntwortenLöschen
  3. @Kazuki Makabe

    Hihi, ich habe noch bei wen auf animexx.de gelesen, dass er auch die DVD Blueray Holzbox hat. XD *g* Aber sowas darf man sich echt nicht ergehen lassen, wo er vorher so teuer war. Das Warten hat sich doppelt gelohnt find ich. Gleich 3 DVDS, in HD und nicht über 100€! ^^
    Oh, vielen lieben Dank für die Infos zu den neuen Walt Disney Film, gleich mal gegoogelt hab. Der kommt wirklich hier raus, aber mir gefallen die Figuren nicht so, wie sie aussehen.
    Da fand ich newt und Brave interessanter.

    @Megaloceros
    Ei, wusste gar nicht, dass du auch ein Blog hast. Ich hoffe für dich, dass du dir die DVD Holzbox irgendwann holen kannst. Solange man sie noch kaufen kann!

    AntwortenLöschen