Mittwoch

Skizzen/unfertige Bilder

Bei mir zu Hause habe ich ein paar alte Skizzen gefunden zu meinen OCs oder zu Kakao Karten oder zu Serien.
Skizzen oder unfertige Bilder, die euch nicht mehr gefallen habt ihr bestimmt auch in einen Haufen rumliegen, oder??
Ich skizziere meine Skizzen immer auf karrierten Blätter.

Hier zeige ich euch ein paar Skizzen zu Milky und Schoki, meine Shojo Ai OCs.
Und dann 2 Skizzen zu der Arina Tanemura's Mangaserie
"Hime Sakura" / "Prinzessin Sakura"!


Das nächste Mal zeige ich euch meine Kakao Karten Skizzen!

3 Kommentare:

  1. oh alle total niedlich XD ich liebe deinen Stil !!!

    AntwortenLöschen
  2. awww, wie süüß >.<
    Weißt du, ich würde uunglaublich gerne mal mit dir tauschen! Also Kakao-karten :3
    Falls du echt interesse haben solltest, dann guck bei mir Vorbei, auf meinem Blog,
    Auf Kakao-karten.de (da passt es am besten- ich heiße Bluecat) oder auf Mexx (Bluecat11)
    Es währe einfach toll, mal mit dir zu tauschen!!

    AntwortenLöschen