Dienstag

Ein Paket vom Ebay-Händler mit einer ekligen Überraschung

Das muss ich euch einfach erzählen und zeigen, denn letzte Woche kam ein großes Paket, was mein Freund auf der Arbeit bei Ebay gekauft hat. Denn auf der Arbeit ist das Raclette seiner Mutter ausversehen kaputt gegangen, ist einen Mitarbeiter runtergefallen, aber haben gleich danach Ersatz im Ebay gesucht und gekauft.

Mein Freund packt alles aus um zu gucken, ob alles heil und dabei ist, was drin sein soll.
Da zuckt er aufeinmal und wischt an seinen Händen rum, ich dachte was hat er bloß und sah auf dem Boden und schrie aufeinmal los!!! Denn es kam eine große eklige Spinne aus der Raclette Packung raus und ging da schnell wieder rein wegen unserem Gebrüll. Mein Freund hat die Packung schnell zugemacht und es in der Wohnung seiner Eltern reingestellt erstmal. Mein Freund mag gar keine Insekten, hat sogar vor Raupen, Bienen etc. Angst. Ärgere ihn gerne damit, aber Spinnen mag ich selber auch nicht. *Igitt*

Aufjedenfall fiel uns ein, dass wir sie fotografieren sollten, damit er was auf der Arbeit zu zeigen hat, was drin war und gingen in die Wohnung der Eltern. Da waren seine Eltern wieder zurück vom Tanzverein und mein Freund bat seine Mutter es auszupacken und erzählte ihr die Geschichte, das ihr Raclette auf der Arbeit ausversehen kaputt ging und überprüfen soll, ob alles drin ist usw.
Sie packt locker aus und ich warte ganz gespannt, ob die Spinne sich zeigt und ich die Mutter schreien höre, aber erstmal war nichts zu sehen. Mein Freund fordert sie die ganze Zeit auf weiter rauszuholen usw. bis er anfing zu schreien wie ein Mädchen: "Da ist die Spinne!" und seine Eltern voll locker, keine Angst- oder Ekel-reaktion, da musste ich voll lachen, weil ich die ganze Zeit eigentlich auf das Schreien der Mutter gewartet habe stattdessen schreit mein Freund vor Angst. *lach*

Aber was eklig war, dass sein Vater mit Klopapier die Spinne mit der Hand zerquetscht hatte. *Igitt*
Und wir haben 3 schöne Fotos von der Spinne gemacht. Anscheinend hatte sie Eier bei sie gehabt?!?
Aufjedenfall habe ich so eine Spinne noch nie gesehen und zum Glück bestellen/kaufen wir nie was im Ebay ein.

Kommentare:

  1. ...urgs xD So eine war auch letztens bei ner Freundin *fuchtelt* aber eure sieht echt fies aus. @^@

    AntwortenLöschen
  2. Wellness-Wärme, Komfort und Energieeffizienz mit einem Infrarot-Heizsystem von REDPUR.infrarotheizungen

    AntwortenLöschen