Samstag

Kamikaze Kaito Jeanne - Zwischenschritte

Seit langem Mal wieder ein großes A4 Bild von mir. Hier sind die Zwischenschritte zum großen Bild.
Viel Spaß beim Anschauen!



3 Kommentare:

  1. Uuuh das ist echt super geworden :D und das der kleine Geist es nicht mag, liegt nur daran, weils SHOUJO is XD *lach* tolles Bild und wow - ich hätt nicht die Geduld gehabt, das Bild jedes Mal erneut einzuscannen :D Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. @ Kazuki Makabe

    dankeschön fürs Lob. =)
    Hihi, der böse Geist ist immer so drauf. Anscheinend hätte ich ihn zeichnen sollen glaube ich. *grins* Das einer von den bösen Geistern die Noriko und Spooky noch fangen müssen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auf Noriko!!! :D Fang den bösen Geist ;) damit er nimmer die arme Lucky Angel so ärgert haha :D!

    AntwortenLöschen