Montag

Blog in Halloweenstimmung und Blog hat Maskottchen!

Mein Blog hat für diesen Monat ein neues Design bekommen und ich hoffe es gefällt euch!



Ich präsentiere euch meine Maskottchen, meine OCs (= Own Characters), die ab heute mit mir den Blog begleiten. Einige kennen sie schon auf animexx.de, da ich ein paar Bilder zu den beiden schon gezeichnet habe.

Die Geisterjägerin Noriko (siehe rechts), die in Schuluniform ist und der kleine weiße Geist Spooky (siehe unten), der immer noch Noriko's Hilfe braucht um böse Geister zu fangen. Auch der kleine böse lila Geist wird hier ab und zu auftauchen.

Die Idee mit den beiden als Maskottchen für meinen Blog zu verwenden hatte ich schon lange, nur mit der Umsetzung hat es irgendwie gedauert. Immer hatte ich was anderes gemacht. Da hatte ich die Idee für eine Weile im Kopf vergessen.

Ich hoffe die Veränderungen im Blog gefallen euch und bleibt mir und den Blog weiterhin treu. Und mal sehen, wie sich der Blog und ich weiterentwickeln.
Vielen lieben Dank fürs lesen und über Feedback würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Ja, die Idee ist toll ;)
    Ich kenn sie ja auch schon *sie schon gemalt hab*
    Sieht jedenfalls jetzt erst Recht nach dir aus ;) Find ich toll so =)
    Und dann auch gleich im Halloweenstil xDD Total schick =)

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  2. an koko:
    Danke für dein Feedback.
    Wie heisst du denn auf animexx.de, wenn du sie auch schon kennst und wenn du sie auch schon gezeichnet hast, hast du eventuell vllt auch bei meinen Wettbewerb mitgemacht oder?!
    Aufjedenfall dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt das neue Design.

    AntwortenLöschen