Mittwoch

Der neue Ghibli Film Arriety kommt nach DE + Privatleben

Endlich kommt der Ghibli-Film "Arriety - Die wundersame Welt der Borger" nach Deutschland. Leider wird der Film nicht in den Kinos laufen, aber man kann ihn ab 11.November 2011 auf DVD kaufen. =)
Ich hab das zufällig auf amazon.de entdeckt. Ich freue mich schon auf den Film, ich werde ihn mir aufjedenfall anschauen. Mal sehen ob ich ihn kaufe oder in der Videothek ausleihen werde.
2 DVDs sollen erhältlich sein. (Special Edition)

Zum Privatleben:
Momentan haben vielleicht einige gemerkt, dass ich sehr wenig auf animexx.de aktiv bin, dass ich kaum Kommentare schreibe oder kaum was hochlade usw. Das liegt daran, dass ich ein neues MMORPG spiele namens "LEGEND OF EDDA"!



Mein Freund und ich zocken das Onlinegame. Es ist so ende Juli/anfangs August rausgekommen.
Also es ist noch nicht so alt, wer gerne MMORPG spielt, kann ja da mal reingucken. Die Beta-Phase ist schon längst abgeschlossen. Ich bin durch meine Schwester auf das MMORPG aufmerksam geworden.

Die Grafik sieht Luna Online etwas ähnlich und es ähnelt bisschen Nostale, wer die anderen 2 MMORPG kennt. Nur kann man sich da für 2 Seiten entscheiden, entweder Olymp oder Titan.
Und dann bekämpft man sich auf einer Map gegenseitig, wo es auf Level und Uhrzeit ankommt auf welcher Map man kämpft. RVR nennt sich das ganze und man muss da Kristallen für sich gewinnen in einer bestimmte Zeit.
Und wie es oft üblich ist bei MMORPG hat man natürlich auch Quests zu erledigen. ^^
Natürlich gibt es für einige noch andere schöne süße Dinge zb Kostüme sammeln und zu tragen, was ich nebenbei auch gerne mache oder PVP mit anderen auszutragen.

Wer das MMORPG spielen wird/soll, kann mich dort unter LuckyAngel finden, hab mich für Titan Seite entschieden, Klasse Schwertkämpfer und Barbar und bin bei der Gilde "Colosseum"! Morgen hat mein Freund und ich das Level 42 erreicht. Ich bin öfter auf den deutschen Channel on, aber man kann da zwischen französischen und deutschen Channel hin und her wandern.

Wer mehr vom MMORPG wissen will, hier findet ihr weitere Infos dazu:
http://legendofedda.gamescampus.eu/
Oder schaut euch Videos auf Youtube an oder guckt euch Bilder auf google.de an. ^^

Kommentare:

  1. Zum Film: Ich hab ihn schon gesehen, vor ein paar Monaten in China, yay! :D Aber ich persönlich fand ihn jetzt nicht so dolle, sehr schöner Film, aber die Story plätschert so dahin! ^^ Aber ich bereu den Kauf trotzdem nicht, selbst die langweiligeren Ghibli-Filme sind spannender als manch anderer Film! :D

    lg

    Yanling

    AntwortenLöschen
  2. @Yangling
    Oh, dann hast du dir den Film auf chinesisch angeguckt. Wirst du ihn dir auch nochmal auf deutsch angucken?!
    Ah okay, hab mir den Trailer bei Amazon angeguckt gehabt und so spannende Szene waren auch gar nicht dabei gewesen wenn ich so nachdenke. Aber es stimmt, die Ghibli Filme gucke ich auch lieber öfters, auch wenn die Story nicht soo spannend war, als ein anderer langweiliger Film. =)
    Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Der Film Arrietty lief im Juni kurz im Kino, nur leider in bestimmten Kinos und nicht überall ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Wolfy
    achso, kennst du dann den Film schon? ich meine im TV kam ja auch gar keine Werbung/Trailer zum (Kino-)Film bzw. hab ich nie gesehen. oO
    Aber okay, Ich werde jetzt auf die DVD Erscheinung warten. Danke für deinen Kommentar. =)

    AntwortenLöschen