Mittwoch

Kakao Karten Commissions

Hallihallo meine Verfolger/innen & Leser/innen!

Ich habe hier länger nichts geschrieben wieder! Tut mir leid!

Aber hier ist mal was Neues, denn momentan nehme ich Aufträge für Kakao Karten an!
(Kakao Karte sind kleine Bildchen, die 6,4 cm x 8,9 cm groß sind)

Weitere Infos im Link, bei meinen Animexxaccount im Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/237172/629989/#comments


Wenn ihr einen Auftrag bei mir aufgeben wollt geht das nur über Animexx.de!
Also wer länger eine Kakao Karte von mir haben wolltet, nutzt die Chance!!! Keine Ahnung wann ich wieder sowas mache oder wie lange ich Aufträge entgegennehme.

Ich werde versuchen hier wieder mehr zu posten. Letztens hatte ich auch wieder tolle Nagelstickers gefunden mit Kronen!!!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen