Dienstag

Kakao Karten Rückseiten

Wie sehen bei euch eure Karten Rückseiten aus? Wie gestaltet ihr sie? Gibt ihr euch da viel Mühe, ist die Rückseite euch wichtig, dass es auch schön oder passend zur Vorderseite ist? Oder ist die Rückseite bei euch selber egal, ihr bastelt nicht gerne?

Ich gebe mir selber gerne Mühe bei den Rückseiten und außerdem macht mir ein bisschen basteln Spaß.
Ich probiere gerne was aus und versuche ab und zu Abwechslung zu bringen.

Hier ein Foto, wie bei einigen Karten die Rückseiten von mir aussehen:





Ich finde durch die schöne Rückseite hat die Karte auch etwas Persönliches von sich selber.
Da gibt es auch einen schönen Spruch, den ich mal gelesen hatte:
"Vorne Uiii, hinten Pfuiii!"

Es wäre einfach mal Interessant zu wissen wie bei euch die Rückseiten aussehen, wenn ihr sie auch gerne gestaltet zur Vorderseite! =)

Einen schönen 1.Mai wünsche ich!

1 Kommentar:

  1. aaaah gefunden!! :D so machst du die rückseiten also! wirklich sehr hübsch^^

    lg lalyck
    lalyck.blogspot.de

    AntwortenLöschen