Sonntag

Heute ist mein Geburtstag!

Vor der Arbeit, morgen früh um 6:30 Uhr habe ich die Briefe nach und nach geöffnet.
So viele schöne Karten sind bei mir gelandet, viele neue OCs Karten! *freufreu*

Die obere Reihe sind alles Geschenke von Nhia (animexx.de).
Sie hat mir meine Chili und meine 2 Shojo Ai Pärchen Milky und Schoki gezeichnet und 2 Blätter beigelegt, dass eine weiße Blattpapier ist aber für unsere nächsten Collabskarten. =)
Geisterjägerin Noriko mit Spooky als Plüschi ist eine Tauschkarte von ihr, da hat sie alles zusammen geschickt!
(v.l.n.r.) Die untere Reihe: mein OC Chili ist von darkisis (animexx.de)
Shana (aus Shakugan no Shana) mit Enton ist von Bluemoon-Chan (animexx.de).
Homura Akemi (aus Mahou Shojou Madoka Magika) ist von Araveena (animexx.de)
und die letzte Karte mit meinen 2 Shojo Ai Pärchen Milky und Schoki ist von Carrie (animexx.de)

Vielen lieben Dank an euch allen für die wunderschöne Karten, sie sehen sooo klasse aus und mit vielen von euch habe ich gar nicht gerechnet. Dank euch ist meine Karten-Sammlung wieder größer geworden!! Danke, dass ihr an mich gedacht habt!

3 Kommentare:

  1. Alles gute dir! :D Toll so viele schöne Karten zu bekommen, da freut man sich bestimmt riesig ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja da freut man sich, dass welche an einen denken! ^^

      Löschen
  2. wünsch dir nachträglich auch alles gute =)

    AntwortenLöschen