Freitag

Meine KaKAO Karten Sammlung Teil 2

Hier habe ich Karten aus Serien Naruto, Card Captor Sakura, Kobato und Tsubasa Reservoir Chronicle:


Hier sind Karten zu Pokémon:


Hier sind Karten zu der beliebteste Magical Girl Serie Sailor Moon:


Hier sind Karten zu Serien Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, Vocaloid, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen:

Hier ist ein bunter Haufen zu Digimon, Arina Tanemura usw.:


Hier sind es auch verschiedenen Karten zu Serien oder einfache Motiven:

Das waren alle Karten die ich besitze und sie wird noch größer. *___*
Viel Spaß beim Anschauen!

2 Kommentare:

  1. Wow.. eine riesige Sammlung ^^
    Sollt ich vielleicht auch al in mein Blog reinstellen meine hundert und mehr Karten xDDD

    Wah.. du hast da echte Juwele unter deinen Karten.. Ich bin besonders neidisch auf die eine Fay Karte und den heißen Kaiba *_______*

    Viel Spaß beim weiter sammeln =)
    Was ich mich allerdings frage.. wo sind denn die Karten von deinen OCs, die du bisher bekommen hast?
    Ich erinnere mich, dass ich dir auch eine gezeichnet hatte ;)

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  2. @Koko
    Dann muss du auf meine Startseite hier vom Blog klicken, damit du alle meine Postings sehen kannst. ^^
    Denn die waren ein Posting vor den Karten hier. ^^

    AntwortenLöschen