Montag

Meine Manga Sammlung

  
Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 229 Mangas. 
Natürlich werden es noch mehr, da einige Manga-Serien noch nicht abgeschlossen sind oder es kommt eine neue Manga-Serie dazu, die ich lesen will.
Ich lese gerne kurze Shojo Manga-Reihe, aber ab und zu lese ich auch Fantasy, Krimi, Drama.....,kommt auf die Story und Zeichnung an.


Wie viele Mangas habt ihr im Bücherregal (oder in Kisten oder wo ihr sie aufbewahrt?!) ??
Ich schaue mir auch gerne Fotos an, wie ihr die Mangas eingeordnet habt.

Bis zum nächsten Post! ^-^

1 Kommentar:

  1. Heey^^
    Dein Blog ist wirklich niedlich x3
    Ich habe auch einen.
    229 Mangas? Das sind eine ganze Menge XD
    Ich habe mit meiner Schwester so c.a 120 Manga-Bücher. Gerade lese ich Axis Powers Hetalia :)

    AntwortenLöschen