Samstag

Pokémon Kakao Karten - Pichu, Pikachu und Raichu

Hier meine neuen Pokémon Skizzen, die ich einfach mal
so zeigen will. Sie sind auch noch "FREI zum Tausch!"
Also wer Interesse hat, kann sich gerne schon melden und ich lege sie zurück.

Auf der linken Karte sehen wir 2 Pichu, das eine Pichu hat Zacken an einem Ohr. Die beiden sollen die zwei Pichu darstellen, welche man oft bei Bildern in Google findet:
http://www.projectpokemon.org/images/pichuevent.jpg
Also bekommen auch die selben Farben. Beide sind frech, ziehen Grimassen und haben auch nur Süßes und Spielen im Kopf (deshalb auch  Nintendo 3DS und Wii Kontroller gezeichnet), wie kleine Kinder halt sind. Ich werde da noch mehr Süßigkeiten reinzeichnen. Ist ja nur eine Skizze.

Jetzt geht es bissel sportlich zu. Die Karte in der Mitte ist ein Pikachu das surft.
Ich fand die Idee bei der allerersten gelben Edition für den GameBoy so toll, dass man da mit Pikachu surfen konnte, vorallem das es auch die Attacke konnte und wollte mal dazu ein Bildchen zeichnen. Ich hoffe es wird mehr davon geben.

Auch nach der Entwicklung geht es weiter mit Sport und zwar Kampfsport. Auf der rechten Karte sieht man Raichu wie es mit einen Fusskick den Boxsack in einem Kampfring kickt.

Wie man sieht, habe ich bissel Bewegung und Leben in den Karten versucht. Wer schon Interesse hat für eine Karte, kann sich gerne bei mir melden, ich lege sie gerne reserviert zurück. Aber ich hoffe bzw. ich würde mir die selben Pokémon wünsche, also wer zb. Pichu will, malt mir bitte auch ein Pichu, wer  Pikachu will, malt mir auch ein Pikachu usw.... Ansonsten kann ich natürlich auch andere Wünsche äußern, wenn es mit Pokémon Probleme gibt, aber es werden defenitiv diesmal Fanart Wünsche sein. Ich hoffe es wäre okay, dass ich diesmal mir paar Fanartskarten wünsche.

Bis zum nächsten Posting! ^^

1 Kommentar:

  1. Hier meine neuen Pokémon Skizzen, die ich einfach mal so zeigen will. Sie sind auch noch "FREI zum Tausch!" Also wer Interesse hat, kann ... opokemonkarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen