Sonntag

Pokemon Bisasam Karte Enstehung

Ich habe mal Fotos zu der Karte gemacht, wie sie mehr und mehr entsteht.
1.Skizze: Ich skizziere immer auf karrierten Blättern.
Medium: Druckbleistift 0,5 von STAEDLER
2. Lines: Danach hole ich mein Kopiepapier und meinen Leuchttisch und pause die Skizze ab.
Medium: Copic Multiliner 0,005 Sepia und Schwarz
3. Colo 01: Dann lege ich eine Zeitung unter meinen Kopiepapier und fange zuerst mit den hellen Farben an.
Medium: Copic Ciao
4. Colo 02: Zuerst hatte ich Bisasam coloriert und zum Schluss auch den Hintergrund komplett.
Medium: Copic Ciao
5. Endergebnis: Nach dem Colorieren habe ich mit roter Pastellkreide an einen Ohrenstäbchen gerieben und an Bisasam's Wangen getupft, damit er rote Bäckchen hatte, dass es aussieht wie "blush!" Zum Schluss habe ich mit einen Gelstift die Highlights gemacht.
Medium: rote Pastellkreide von Faber-Castell und weißer Gelstift von Gelly Roll MED (made Japan)

Und wenn der weiße Gelstift auf dem Motiv getrocknet ist, habe ich das Bildchen gescannt.
Hier die gescannte Version am PC:

Dann schneide ich die Karte aus und klebe sie auf eine Rückseite, beschrifte dann die Rückseite und fertig!

Bis zum nächsten Posting!!! ^^
Eure Lucky Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen