Donnerstag

Kakao Karten, Lesezeichen und Plüsch Sammlung von meinen OCs

Ghost Hunter Noriko und Spooky


Hier sieht ihr, wie viele Noriko & Spooky Kakao Karten ich von anderen Zeichner getauscht und gesammelt habe. Die zwei Lesezeichen habe ich von 2 Userinnen aus animexx.de geschenkt bekommen. *gerührt ist*
Die 2 Geister, links weißer Geist ist Spooky und der rechte lila Geist ist eins von den bösen Geister, die Noriko und Spooky jagen und fangen. Die zwei Plüschis haben mir auch 2 Userinnen im Auftrag genäht. Jetzt fehlt mir nur noch eine Noriko-Puppe. *lach* Spooky ist eher ein kleiner Plüsch-Schlüsselanhänger, 9cm gross. Der böse Geist ist 12cm gross, ein kleines Stofftier.
Die Sammlung wird wahrscheinlich noch wachsen denke ich. ^^

Catgirl Chili

Aber ich sammel auch von meinen Catgirl Chili Karten, die ich euch zeigen mag. Ich habe nämlich schon eine Seite voll mit ihr. ^^

Natürlich wird auch die Sammlung aufjedenfall größer. ^o^
Zu ihr werde ich auch einen Wettbewerb auf animexx.de machen. Ich denke, dass ich ihn mitte im Sommer starten werde, wo dann Sommerferien sind. Aber mal sehen! ^^

Bis zum nächsten Posting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen