Dienstag

Doujinshi mit mein OC Catgirl Chili

Huhu,

danke für die jenigen die mich bei ihrer Verfolgungsliste haben und ich freue mich über jeden, der hier mal reinschauen wird ab und zu. =)

mein erster Post und was ich euch zeigen werde ist eine Skizze von einen Doujinshi von mir, was die Woche auf animexx.de on kommen wird. Es wird eine kurze Story sein und es soll nur bissel Abwechslung und Übung bringen. (Wird in der japanische Leserichtung gelesen.)
Also bitte erwartet nichts grossartiges von mir. >__<"
Aber ich freue mich natürlich, wenn ihr auf animexx.de mal rein schaut bei meinen Dojinshi, wenn er online kommt. Das wird ihr aber hier nochmal früh genug erfahren, wann es soweit ist. ^^


Die liebe Sweetyume (animexx.de) will eventuell die Seiten rastern. x3
Ich habe leider kein Rasterprogramm am PC, ich kenne mich auch nicht damit aus.

Bis zum nächsten Posting. Eure Lucky Angel ^^

1 Kommentar:

  1. oooh jaa,bisasam.
    ääh,bin ich hier eigentlich bei richtigen post?
    die sind alle untereinander!
    so ein mist!
    naja,schauen wir mal

    AntwortenLöschen